älterer Epson-Dr., OSX Treiber gefunden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von michaelg4mac, 23. Juni 2002.

  1. michaelg4mac

    michaelg4mac New Member

    Moin,

    für alle, die, wie ich, einen Epson Photo 750 Drucker (oder anderes Modell) haben und sich auf der Suche nach Treibern für OS X die Finger blutig tippten:

    Hier findet ihr den Treiber:

    http://support.epson.com/hardware/printer/inkjet/pho750/index.html

    warum der nicht auf der deutschen Epson-Homepage zu finden ist, weiß ich nicht. Aber er funktioniert. Die Druckqualität war allerdings nicht so dolle.

    cu
    Michael
     
  2. hm

    hm New Member

    Interessant, - ich habe schon seit ca. 3 Monaten einen Treiber für meinen Epson 750 Photo. Soweit ich mich erinnern kann wurde der Link von Macnews gepostet. Der Treiber lag auf einem französischen Server.

    Gruss Heinz
     
  3. michaelg4mac

    michaelg4mac New Member

    Der Witz an der Sache ist: ich habe vor ca. 1 Woche bei der techn. Hotline von Epson angerufen und hab von einem sehr freundlichen Call-Center-Agenten die Auskunft erhalten, der Treiber für X sei noch in der Entwicklung.

    So ist das eben bei den Global Playern. Die rechte Hand weiß nicht, was die Linke tut.

    ;-)
    Michael
     
  4. hm

    hm New Member

    Es ist gut möglich das der Treiber tatsächlich nicht offiziell von Epson ist und deshalb nichts wissen. Findige und progrmmierbegabte User basteln sich gelegentlich selber so etwas. Das geht auch daraus hervor, das der Treiber scheinbar nicht sämtliche Möglichkeiten des Druckers unterstützt und auch in der Qualität gewisse Abstriche gemacht werden müssen.

    Grüsse Heinz
     
  5. Bathelt

    Bathelt New Member

    Wenn ich da an unseren Epson 1520 denke wäre ich schon ganz froh wenn es wenigstens irgend einen Treiber gäbe...

    ciao Jörg
     

Diese Seite empfehlen