Ändern der Rechtschreibung in Mail???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 5. April 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    kann vielleicht jemand sagen wie man die rechtschreibung in mail ändert kann. ist doch arg ätzend wenn mann fast nur rotunterstrichene texte hat ;)

    danke
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ... beleg einen Deudschkurs, dan wird auch wehniger roth ... ;-)

    Na bewährt hat sich in solchen Fällen immer ein Blick in die Einstellungen:
    Mail -> Verfassen -> Rechtschreibung während der Texteingabe prüfen: deaktivieren
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    wer hat denn hier was von deutsch gesagt? problem ist ja wenn man english schreibt und die rechtschreibprüfung auf deutsch steht, dann hat man fast nur rot.
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    Bearbeiten - Rechtschreibung - Rechtschreibung ... - Wörterbuch. Vielleicht ist da eine Deiner Sprachen dabei.
    Viel Glück.
     
  5. sissifan

    sissifan New Member

    He, wenn´s doch nur so einfach wäre... ich hab das Problem auch in der dt. Sprache seitdem ich auf 10.2.4 upgedated hab. Da kann ich "deutsch" einstellen, was ich will oder die Rechtschreibprüfung abstellen - nach ner Neuanmeldung kommen die roten Linien immer wieder!
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    hmm ..., dann müssen die Profis ran, weiß ich auch nicht weiter. Bei mir klappt´s in ALLEN Sprachen einwandfrei, zu jeder Tages- und Nachtzeit.

    Hab das letzte Update auf 10.2.4 nicht mitgemacht - glaub aber nicht, daß es damit was zu tun hat.
     

Diese Seite empfehlen