Änderungsdatum....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 2. Juli 2003.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    Guten Morgen - oder Mahlzeit - oder wie auch immer.
    Heute morgen startet eine Arbeitskollegin ihren G4 Quicksilver, OS 9.2.2 - und es lassens ich keinerlei Programme starten.
    Schreibtischdatei neu angelegt. Danach ist auf der HD nur noch der Systemordner!!!! Panik!
    Von Sys-CD gestartet. Wieder alle Ordner auf der HD da!
    Komischerweise steht bei einigen Dateien (Prefs) das Änderungsdatum auf "heute, 5.33 Uhr"... Dabei wurde der Rechner um 7:30 Uhr gestartet...
    Wie gibts das?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Was mir nicht ganz klar ist: Läuft der Rechner jetzt wieder, oder sind wieder alle Daten weg, wenn ihr von der HD startet?
    Auf jeden Fall geht es wohl dem System nicht gut, wahrscheinlich einfach nur, weil etwas in der Baumstruktur drucheinandergeraten ist.
    Würde einfach mal NDD (ab Version 6) oder DiskWarrior drüberjagen, die sollten das Problem beheben.
     

Diese Seite empfehlen