Äpfel im Fernen Osten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 16. März 2004.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

So, nach 1 Woche in Taiwan melde ich mich wieder zurück. Das Forentreffen, dem ich leider nicht beiwohnen konnte, hat ja wohl mit großem Erfolg stattgefunden.

In Taiwan sind die Macs leider auch nicht billiger. Lediglich beim iPod kann man Schnäppchen machen. Der billigste war ein Auslaufmodell mit 10 GB für umgerechnet schlappe 200 Euro. Das aktuelle 15 GB-Modell kommt auf knapp 290 Euro. Hätte es den mini iPod schon gegeben, ich hätte mir einen mitgebracht. Danke, Apple, daß der Rest der Welt aber erst im April in den Genuß kommt. ;(

Aufgrund beruflichem Aufenthalt konnte ich leider nicht allzu viele Bilder von den Sehenswürdigkeiten des Landes machen.

Einige Bilder von Macs in einem fernen Land gibbet hier:

http://homepage.mac.com/joachim.zerweck/Bilder/PhotoAlbum96.html

Grüße

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vom Bild "Äpfel im fernen Osten" habe ich mir ein bisschen mehr versprochen....:embar:

Interessante Taiwan-Eindrücke, Zerwi. Schade, dass du in KA nicht dabeisein konntest. Aber der apoc7 hat die Rest ES-Truppe prima vertreten.

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Äpfel: Ob Du's glaubst oder nicht - die Sicherheitskräfte wollten mich daran hindern, Bilder zu machen. Warum auch immer.

Vom 101 hätte ich eigentlich noch ein paar Bilder aus der Nähe machen sollen, aber vor lauter Arbeit denkt man an so was natürlich erst wieder hinterher. :crazy:

KA: Na, dann ists ja gut...wo und wann gibt es das nächste Treffen?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wir überlegen noch zwischen Belgien und der Schweiz hin und her. Österreich wär auch nicht schlecht, in RaMas Ecke gibt's prima Wein. Oder wir üben für die Olympiade schon mal vor und fallen über Leipzig und Macci her. :rolleyes:

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

puuh, bei deinen bildern wird mir schwindelig.

:crazy:

6. lemming

lemming New Member

Hey echt tolle Bilder Zerwi. Ich muss mir doch mal nen Chef suchen der auch Geschäfte mit dem Ausland macht. Bei dem Bild mit den ganzen Vasen ist mir bisserl schwindlig geworden, wenn man bedenkt dass das ein Erdbebengebiet ist.

lemming

Diese Seite empfehlen