äpple baut mist

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gecko, 18. Mai 2008.

  1. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah. Interessant. Ja. Und so.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, und ein dickes Lob für den tollen Cartoon. Das liebevolle Einsetzen des Apfels und abartig hässlichen Schriftzugs hat den Aufbereiter sicher mehr Zeit gekostet als den Zeichner das Anfertigen der Ausgangszeichnung.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Also wirklich! Da teilt uns jemand mit, daß wir alle sterben müssen, und mehr fällt Dir dazu nicht ein :p ?

    Ich jedenfalls finde es entsetzlich. Grauenhaft. Das Ende des Univerums, wie wir es kennen! Eine Sicherheitslücke in Safari! Morgen fange ich an, einen Atombunker zu graben (heute regnet es mir zu sehr). Ich werde Vorräte anlegen. Kanister mit Wasser füllen. Kohlen bestellen. Das Geld von der Bank zurückholen und Gold davon kaufen. Wer kann schon wissen was jetzt noch alles passiert?

    Grüße, Maximilian
     
  5. edwin

    edwin New Member

    Wo wir gerade dabei sind, Witze zu erzählen, ich hätte da auch einen. Weiß leider nicht mehr, woher.


    Windows Vista endlich ohne Fehler!

    Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist.
    "Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen."
    Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht."
    Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?"
    "Ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows Vista verschwinden."
    Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch noch mal die Landkarte!"

    :eek:)
     
  6. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Da muß ich dem GECKO doch wirklich mal gratulieren. :) :)

    Endlich mal ein fast geistreiches Posting.

    Er hat sich tatsächlich die Mühe gemacht einen Link UND ein Bild in sein üblicherweise harmlos lästerndes Posting einzubauen.

    Weiter so!

    Aber nicht umsonst steht wohl unter GECKO "schnelle Zunge"

    Ein Schelm wer da mit lahmes "Hirn erweitern möchte".
     

Diese Seite empfehlen