Ärger mit BetterZip und UnRar X, bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bob4321, 24. Juni 2007.

  1. bob4321

    bob4321 New Member

    Hallo,
    ich habe UnRarX und BetterZip installiert. Leider ist BetterZip als Standard hinterlegt. Ich möchte aber gepackte Programme mit UnRarX entpacken und
    nur im Bedarfsfall auf BetterZip zurückgreifen. Mit der Rechtsklicktaste kann
    ich zwar UnRarX auswählen und auch einen Hacken setzen, damit diese Datei immer mit UnRarX geöffnet wird, aber eben nur diese, denn die nächste
    gepackte Datei ist wieder mit BetterZip zu öffnen.
    Wie kann ich einstellen das UnRarX als Standard gilt? Habe es schon einmal geschafft, aber ich schaffe es nicht mehr! Entweder habe ich es per Onyx oder mit Tiger selbst gemacht.
    Kann mir jemand helfen?
    Bob
     
  2. MacDragon

    MacDragon New Member

    Auf ein .rar File clicken. Dann Informationen aufrufen (Apple-I). Dann Oeffnen Mit einstellen: UnRarX und da drunter 'Alle aendern' ebenfalls anclicken.
    Dann sollten all rar damit geoeffnet werden.
     
  3. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    ... und Betterzip in's Dock ziehen, um die gewünschte Datei bei Bedarf draufzuschieben.
     

Diese Seite empfehlen