Ärger mit Internet Verbindung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kuerbse, 17. Februar 2003.

  1. Kuerbse

    Kuerbse New Member

    Hallo,

    seitdem ich mein G4/550 habe (war aber vorher beim i-book auch) bekomme ich bei jeder Internet-Sitzung recht bald die Meldung, - dass keine Verbindung zum angegebenen Server aufgebaut werden kann -. Ist bei allen Browsern das gleiche Spiel. Ist beim Webshuttle ebenso wie bei Verbindung über Infrarot und Handy - also muß es am System liegen - oder? Hat jemand eine Idee was los ist? Outlook arbeitet aber normal.

    Danke Euch!

    Kürbse
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Welches Betriebssystem benutzt Du denn?

    Unter OS 9 kann es helfen, die Prefs von TCP/IP in den Papierkorb zu ziehen. Mach aber vorher einen screenshot Deiner Einstellungen.
     

Diese Seite empfehlen