Ärger mit osx 10.2.2 Server

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maxpayne, 14. November 2002.

  1. maxpayne

    maxpayne New Member

    Und zwar zerstört das system sporadisch aber regelmässig alle meine Personlichen Einstallungen, soll heißen:

    Alle Objekte die ich ins Doch gepackt habe sind weg
    Meine Favouritenliste im Browser ist weg
    Alle Einstellungen am System sind auf Default
    Meine Mail-Einstellungen sind weg

    Das merkwürdige: zB die Datei mit den Favouriten für den Browser liegt noch in meine Preferences, aber der Browser erkennt es nicht mehr.

    Woran kann das schon wieder liegen ?
    Langsam hasse ich echt dieses System, weil es frustrierend ist wenn irgendwelche Kleinigkeiten einem das Arbeiten mit osx versauen.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    siehe anderes posting...
     

Diese Seite empfehlen