Ärger mit Versandhändlern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uller, 21. Dezember 2000.

  1. Hansi

    Hansi New Member

    Hi, die Probleme mit Sendamac kann ich nur bestätigen!!!

    Grüße
     
  2. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo!
    Ich habe bis jetzt keine Probleme z.B. mit Comspot (guter Service, schnelle Lieferung) und mit Arktis (die haben sogar geöffnete Software ohne Murren und Knurren einfach umgetauscht!!!
    Hoffe das hilft
    Christoph
     
  3. wolfgangvoss

    wolfgangvoss New Member

  4. Uller

    Uller New Member

    Wer kann mir einen guten Versandhändler mit mac-Produkten empfehlen? Meinen iMac habe ich bei SENDAMAC gekauft, das war eine einzige Katastrophe. Die Verkäufer am Telefon waren zwar nett, aber das war auch schon alles: der falsche Arbeitsspeicher wurde geliefert; der Preis war falsch, weshalb mir per Nachnahme viel zuviel Kohle abgeknöpft wurde; für den umgetauschten Arbeitsspeicher wurde mir dann auch noch eine Rechnung geschickt. Die Firma SENDAMAC brauchte Wochen und ständige Ermahnungen bis hin zur Drohung mit rechtlichen Schritten, bis die Sache schließlich vom Tisch war.
    Wer kann mir was Besseres empfehlen?
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auch ich habe beste Erfahrungen mit cyberport. Die mögen manchmal ein/zwei Mark teurer sein, dafür stimmt der Service, der Support und die Schnelligkeit.
     
  6. Gyuri

    Gyuri New Member

    Ich kann nur von Potz Bits abraten. Ich kauf zukünftig nur noch beim Händler im Laden. Dem könnte ich, falls nötig, die Ware um die Ohren hauen. Es gab aber noch keine ungelösten Probleme.
     

Diese Seite empfehlen