Ärgerlich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 28. Januar 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    So, war jetzt gerade einkaufen.. und da haben sich doch die Ärgerlichkeiten summiert!
    Als erstes raus zum Auto. Eingestiegen.. aber Moment, etwas stimmt nicht, warum regnets denn hier? Blick nach oben: Dachfenster-Dichtung hat irgendwo nicht mehr richtig abgedichtet :crazy: alles nass, Sitz etc.. ;( Sofort den Schaltkreis rausgnommen, damits kein Kurzschluss gibt..
    Also weiter richtung Einkaufszentrum.. dann auf der Europabrücke (die Zürcher unter euch wissen welche das ist) liefern sich hinter mir ein übertunter Golf und ein BMW 3er ein Rennen! Diese Bastarde! Sofort Spur geräumt und die mit nem Affenzahn an mir vorbei, vor mir noch n'Laster und echt viel Verkehr, das es kein Unfall gegeben hat, nur Glück! :ring:
    Diesen verdammten Idioten sollte man aber sofort den Ausweis wegnehmen und verbrennen und ihnen ne Stempel auf die Stirn drücken: "Raser"! :devil:

    Einkauf ging glatt, dann zurück zu meinem völlig durchnässten Auto.. wieder zurück.. steh ich da an der Ampel und warte auf grün.. wen seh' ich da: Dieser übertunte Golf kommt ums Eck, Fenster offen, am Steuer so ne Pappnase, die noch grün hinter den Ohren ist und grinst mir in die Fresse rein, das ich kotzen könnte... Bin sicher der hat mich wieder erkannt - hab ja auch nicht gerade ein unauffälliges Auto - und wollte mir zeigen, dich schlag ich auch noch! :shake: :devil: so was macht mich arg ranzig!

    Also, grün.. weiterfahren..
    Kurz bevor ich daheim bin seh' ich da Spuren im Schnee, und ich weiss sofort: Der gelbe Mann war da und ich nicht! ;( Jetzt muss ich um 17h nochmal los und mir das Päckle von dort holen...
    Naja, wenns kommt, dann kommts auch richtig! :angry:
    So, muss jetzt hinter den Herd.. heut gibts Zigeunerbraten!
    Gruss
     
  2. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Das heisst politisch korrekt Romabraten. (Sinti sind nur ne Untergruppe).
    Wo kriegst du die denn her :confused:
     
  3. *tätschel* ... joooo, ist ja gut .... :D
     
  4. druckpilz

    druckpilz New Member


    komisch, hier fehlt einer...
    :rolleyes:
     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Den Romabraten? Denn mach ich selber..
    So, bin wieder gut gelaunt:D

    Braten ist am schmoren, neben mir steht ein Glas wein, des Päckle mit dem Bier vom Robdus steht hier neben mir undich suche gerade den passenden Sound für die Auspackzeremonie..

    Aah hier! Gefunden.. Pix gibts gleich..

    Nur das mit dem Dachfenster hab ich noch nicht so verkraftet.. hab jetzt mal n'Tupperware druntergestellt, falls der heut wieder reinpisst.. :crazy:
    Gruss
     
  6. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    "Braten ist am schmoren, neben mir steht ein Glas wein, des Päckle mit dem Bier vom Robdus steht hier neben mir undich suche gerade den passenden Sound für die Auspackzeremonie..
    "

    Neidisch bin
    :embar:
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    NA ENDLICH... muss nun erst mal weg für 2 h, bin dann wieder da. Bis gleich...
     
  8. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Jippiehhh, schön gemacht. Hab mir aud purer Solidarität auch noch eins geholt:
     
  10. turik

    turik New Member

    Klasse, wie Du den Kapselheber als Fernauslöser umfunktioniertest!
     
  11. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    :D :D :D
     
  12. rmweinert

    rmweinert New Member

    hab ja auch nicht gerade ein unauffälliges Auto

    aha - zeig mal :D
     
  13. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    La voilà!
    Gruss
     
  14. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

  15. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    war ein tippfehler.. dachte eigentlich, ich hätte ihn noch während dem schreiben korrigiert.. :crazy: :embar:
    Gruss
     
  16. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    so, behoben :klimper:

    Gruss
     
  17. @ robdus
    Muß dich leider hierbei ein wenig korrigieren. Es handelt sich wohl um einen Mittelstürmer oder Linksaussen. Die Rückennummer ist noch zu erkennen. :party:
     
  18. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... bin ich ein Banause, wenn ich frage, was das für ein Auto ist? :embar:

    Mike
     
  19. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    nönö, das kennt fast keiner. ist ein Nissan Sunny 2.0 Gti.. sieht man in dieser Version fast nie.. (Hab bis jetzt seit ich den Wagen hab, einmal so einen gesehen in meiner Wagefarbe).. sonst immer mit Stufenheck..
    Deshalb ja auch: Nicht-gerade-unauffälliges Auto..
    Ich hoffe du stimmst mir zu ;)
    Gruss
     
  20. RSC

    RSC ahnungslose

    Issja interessant... Meine Freundin hat auch so ein Auto gehabt, nur in weiss.
    Und jetzt Darfst Du lachen, wieso sie das Auto überhaupt gekauft hat: wegen dem Namen! Nicht dass sie von Autos gar keine Ahnung hat. Und es standen mehrere Autos zur Debatte. Aber der Name Sunny {Sannie} hat sie überzeugt. Weil sie Sandra heisst. :D
     

Diese Seite empfehlen