Ärgerniss mit Safari Update 5.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ghostsurfer, 24. Juli 2011.

  1. ghostsurfer

    ghostsurfer New Member

    Moin Moin... :)

    Ich verwende ein MBP 17" 2009 mit SL 10.6.8 und habe vor 2 Tagen Safari 5.0.1 auf 5.1 aktualisiert. Das hätte ich mal besser lassen sollen...

    Jetzt funktioniert nämlich die Gestensteuerung in Safari (Ein/Auszoomen) nicht mehr und Safari "spackt" auch ein wenig rum! Firefox allerdings funktioniert tadellos!!
    Ich möchte wieder auf die "5.0.1 Version" switchen und stehe irgendwie voll auf der Leitung. Wie muss ich nochmal vorgehen? Oder gibt es eine andere Lösung? Jedenfalls kommt eine Aktualisierung auf LION für mich derzeit noch nicht in Frage!



    Grüße aus Hamburg

    Cheers
    GHOSTSURFER
     

Diese Seite empfehlen