ärgert ihr euch auch immer so

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 30. August 2005.

  1. Produo

    Produo New Member

    wenn die knispelzanke auf einmal leer ist und man nichts mehr zusammentackern kann - und kein magazin weit und breit?

    Ich beisse jetzt die formulare mit den zähnen zusammen:teufel:
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    :D knispelzanke!

    Kauf dir doch so ein schlaues ding, das ein U stanzt und dann den nippel durch das papierloch zieht. Dann brauchst du keine krampen mehr.
    :)
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    :D ich stells mir gerade vor :D
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    :D
    :D :D
    :D :D :D
    :D :D
    :D
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nicht für 70 Euro :cool:

    Ciao, Maximilian
     
  8. resedit

    resedit Alles ist gut!

  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich ärger mich gerade über ganz andere Sachen :meckert: :cry:
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ein 700-Watt-Vertärker und eine Druckluft-Höhenverstellung (*) haben bestimmt auch noch irgendwo Platz.

    Ciao, Maximilian

    (*) Hab gestern beim Zappen zum erstenmal "Pimp my Ride" bei MTV gesehen und bin immer noch schwer beeindruckt, auf was für bescheuerte Ideen fette, hässliche Amerikaner kommen, wenn man sie lässt.
     
  11. Produo

    Produo New Member

    Toll. das Ding:biggrin:

    Wird aber vom Zoll nicht akzeptiert:teufel:

    Da muss man bis zu 20 Formulare zusammenfügen, welche am linken oberen Eck noch umgeknickt werden müssen - also 40 Blatt gesamt.
    Da hilft sowieso nur ne Stanze
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Da kenne ich nur solche, die eine Ecke des Papierbündels umknicken und so einen Metallclip drübermachen, aber dann kann man genauso eine normale Klammer nehmen.
    Ansonsten: Sich ein bischen kürzer fassen (wer will schon 15-20 Blatt lesen oder hat die Zeit dazu?) und die Seiten doppelt bedrucken, dann reicht auch das 6-Blätter-Modell :cool:

    ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen