Ärzte und Hilfsärzte-kennt jemand…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 4. Juni 2005.

  1. maccie

    maccie New Member

    …diese Symptome?

    :kotz:
     

    Anhänge:

  2. calvano

    calvano Mit alles

    Irgendwo gebadet, wo ´s nich so sauber is? Zuviel Sonne (würde diesem Kalkbeinchen ansonsten gut zu Gesicht stehen)? Bettwäsche seit 6 Monaten nich gewechselt? Wanzen? HUUUUPS!! Ich meine natürlich Kleinstinsekten mit symbiotischer Beziehung zum Menschen.

    Ne, im Ernst, das kann wirklich vieles sein, die näheren Umstände müsstest Du schon mal näher beschreiben. Das sieht nach ner allergischen Reaktion aus ...
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    zunächst vermute ich mal: 1 unterbein?
    mit verlaub - nicht besonders attraktiv. Aber das kann ja jedem passieren.

    Also unterbein. Wie weit aufwärts geht denn das? Nicht das bein! Das gepunkte!
    Jückt es? Oder isses nur unschön?

    Wo bist du heute oder gestern rumgelaufen? Barfuß vielleicht?
    Hast du ein neues duschgel (HAST du ein duschgel? :eek:) )
    Oder eine neue creme?

    Hast du vielleicht was gegessen, was du schon lang nicht mehr gegessen hast?
    Hast du ein neues waschpülvére oder weischspülére?

    Oder hat die katz/der hund flöhe eingeschleppt?

    Jo. Das wüssten wir nun gern.

    Ich hatte mal sowas, als ich brandneue jeans angezogen hatte, ohne selbe vorher zu waschen. Da ist ein cocktail drin, den keiner braucht.
     
  4. calvano

    calvano Mit alles

    Wahrscheinlich kommt er grade vor lauter Kratzen nich mit den Händen an die Tastatur ...

    N I C H T K R A T Z E N !!!!

    D O N ´ T S C R A T C H !!!
     
  5. calvano

    calvano Mit alles

    Sportsandalenpest! dat isset!

    :eek:)
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    *trommel*

    Entweder isser zum notarzt, oder zeigt das unterbein jetzt allen nachbarn.
    Oder es ist gar nicht so schlimm.



    Hal-lo?




    Wenns juckt: duschen ohne seife und dann kühlgel drauf. An was anderes denkrn und in die falle!
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    In verbindung mit einer reizung durch ausgeleierte tennissocken-gummis.
    :eek:)
     
  8. calvano

    calvano Mit alles

    ogott, wenn sich das mal nich zu ner fiesen B.Becker-Sepsis entwickelt!!!

    :eek: :eek:)
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    hmm. Solang sich die wimpernfarbe nicht richtung B.B. verändert gehts ja noch.
     
  10. calvano

    calvano Mit alles

  11. donald105

    donald105 New Member

    :augenring
    :biggrin: :biggrin:


    Eignes bad ist goldes - äh ja. :cool:
     
  12. calvano

    calvano Mit alles

    In der Tat! In diesem Sinne werde ich mich jetzt in mein S A U B E R E S Bettchen legen und lecker piefen.

    So schlimm kanns ja nich sein
    mit den Pfucken am Bein
    Und hast Du nen Schnabel
    kommste ran an den Nabel
    denn sauber müssen sein
    der Nabel und das Bein

    *argh* ich muss ins Bett

    :eek:)
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Könnte ja auch das Mittelstück vom Penis sein. Dann wäre meine Diagnose: Matrosen am Mast!

    :augenring

    Oder Wattwürmer.
     
  14. Islaorca

    Islaorca New Member

    Wir haben und hatten ja schon viele "Tierchen" hier im Forum, aber

    JETZT AUCH NOCH FLÖHE ?????????:moust:
     
  15. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich tipp auf rotschimmel. geht mit dem kärcher ab. :eek:)
     
  16. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    Hallo,

    da kann ich als als farbenblinder Facharzt für Anästhesie leider auch nicht helfen. Aber ich kann machen, dass es Dir egal ist. :sleep: :sleep: :sleep:
    :eek:) :eek:) :eek:)

    Trotzdem gute Besserung

    Doc DeepSleep
     
  17. maccie

    maccie New Member

    Moinmoin Leute,

    freut mich, dass ihr euch über mein sexy Stachelbeer-Bein so gut amüsiert, ich konnte leider ncht früher antworten, weil ich meine Hände zum kratzen brauchte. Nein, so schlimm ist es nicht, ich tippe auch eher auf Duschgel, habe jetzt mal ein anderes genommen, das gute vom ROSSMANN, mal gucken, ob's besser wird, sonst hilft nur noch Amputation. Nein, ich dusche regelmäßig, d.h. NICHT nur Weihnachten, ich habe keine Flöhe, Zecken, Wanzen etc., wechsel auch mal die Bettwäsche, regelmäßig s.o. *g*

    wie kann man an seinem bauchnabel riechen, wenn man nicht gerade schlangenmensch ist?
    :eek:
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Sandstrahlen!!!!!!!!! :rolleyes:
     
  19. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    juhu, er lebt noch! :)
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin:

    Sagst du uns, welches böse duschgel evt. der verursacher war?
    Ich hab nämlich auch so zickige haut, und jede schadensvermeidung hilft meiner börse.
    :klimper:
     

Diese Seite empfehlen