After Dark 4.0 kapier' ich nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AdrianW, 18. Dezember 2000.

  1. AdrianW

    AdrianW New Member

    Hallo,
    ich weiss nicht, was man machen muss,
    damit der Bildschirmschoner funktioniert.
    Ich kann die verschiedenen Bildschirmschoner
    nur anschauen, indem ich auf "Demo" klicke.
    Muss man After Dark in irgendeinen bestimmten
    Ordner kopieren, oder wie ist das??
    Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. mischa

    mischa New Member

    Normalerweise gehört das Programm in den Ordner Kontrollfelder.
    Von dort bestimmt man welche Version, etc. über die Einstellungen.
     
  3. AdrianW

    AdrianW New Member

    Aber wenn ich dann einstelle, dass er nach einer Minute losgehen soll
    und dann solange nicht die Maus bewege geht es trotzdem nicht.
     
  4. Piranha

    Piranha New Member

    Hast du mal nachgeschaut, ob AfterDark 4 mit deinem aktuellen System überhaupt kompatibel ist ? War bei mir mal das Problem...
     
  5. Walter Kirsch

    Walter Kirsch New Member

    Das Thema hat ich auch schon mal und bin fast verzweifelt. Wenn ich mich noch recht daran entsinne, war das Problem nach einer sauberen Installation und!!! einem daran anschließenden Neustart behoben. Versuch`s mal damit.
     
  6. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    Ich für mein Teil kann nur von AD abraten. Abgesehen davon, daß es das System arg runterzieht (musst du dir mal per "Peek-a-Boo" anschauen was da los ist), frage ich mich WOZU?
    Das fragen sich scheinbar auch VIELE, da das Programm schon seit JAHREN nicht mehr richtig verkauft wird, geschweige denn von weiterentwickelt.

    Im übrigen gibt es ein Update für die 4er...
     

Diese Seite empfehlen