After Dark 4.0 von Berkely Systems

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 30. September 2001.

  1. kram

    kram New Member

    Liebe Macgemeinde, habe mal wieder eine Frage und dieses mal ist es zum Bildschirmschoner. Habe von Berkely Systems After Dark 4.0. Von dieser Firma gibt es aber auch "The Simpsons" und "Totally Twisted".
    Wer kann mir sagen, wo ich diese bestellen oder herunterladen kann.Auf die Hompage von "www.berksys.com" ist leider nicht zu kommen.

    Für Euere Hilfe bedanke ich mich jetzt schon einmal

    Herzliche Grüße
    Mark
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Je nachdem was Du "fährst" - spätestens ab MacOS 9.x läuft AfterDark nicht mehr auf Macs, das Programm wird auch nicht mehr aktualisiert (ich weine so wie Du deshalb).

    Zu Simpsons und Twisted kann ich nichts beitragen.
     
  3. kram

    kram New Member

  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schon mal probiert - mit 9.1 lief es bei mir nur mit zahlreichen "freezes". Mag sein, dass es bei einem US-MacOS anders ist. Mag auch sein, dass es mit irgendwas anderem bei mir nicht "harmonisierte"...Wie dem auch sei, was bei mir nicht läuft, kommt in die Tonne (schade für AfterDark).
     

Diese Seite empfehlen