After Effects auf Dual Systemen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xl, 5. Oktober 2002.

  1. xl

    xl Pixelschubser

    Tach auch,

    wer von euch hat den schon Erfahrung mit AFX auf Dual Mac´s? Früher hat das ja kaum Geschwindigkeitsvorteile gebracht, deswegen habe ich mir zuletzt auch wieder eine Single Maschine gekauft. Bringt ja nix wenn der teure zweite Prozessor beim rendern nur Däumchen dreht...

    Ist das mit Version 5.5 jetzt besser? Gibts Performance Unterschiede zwischen OS9 und OSX? Ach ja und gibt´s irgendwo eine Liste mit carbonisierten Plug-ins? (Einige von meinen Filtern stammen noch von Version 3.0 - da weiß ich teilweise noch nicht mal ob es die Hersteller überhaupt noch gibt.)

    Danke schon mal und fröhliches rendern
    axel
     
  2. xl

    xl Pixelschubser

    Ja wie jetzt arbeitet hier gar keiner mit After Effects...?
     

Diese Seite empfehlen