After Effects und MP-MAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von daangeloni, 16. März 2001.

  1. daangeloni

    daangeloni New Member

    Hi,

    Ich habe einen G4 MP500 (nicht ganz neue Generation aber schon AGB).
    Bei Adobe After Effects 4.1.1 solte man ja eigentlich von der Altivec-Engine und dem MP-System Vorteile haben!

    Frage: Gehören die zwei Plugins (MP und Altivec -Plugin) wirklich in die Root-Plugin Folder oder in einen bestimmten Unterordner??

    Problem:

    Habe ich nur Das MP-Plugin in der Plugin-Folder dann merke ich faktisch beim Rendern eher einen Zeitanstieg keinenfalls jedoch eine Renderzeit Verkürzung.

    Habe ich Das MP-Plugin und das Altivec-Plugin in der Plugin-Folder ist beträgt die Renderzeit ungefähr 1/4 der Renderzeit ohne die Plugins!
    Leider "verrechnet" sich dann After Effects, sodass das Ergebnis sofort in den Trash wandern muss!

    Was kann das sein? Ist irgendetwas falsch installiert?

    Ciao Heinz

    P.S: P-Ram und andere standart-Sachen schon Probiert! Habe der applikation auch genügend RAM zugewiesen. VM ist off! System 9.1
     

Diese Seite empfehlen