after Tiger> was alles nicht mehr funzt...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von obrand, 29. April 2005.

  1. obrand

    obrand New Member

    Ich eröffne mal diesen Tröd...

    - mein Blauzahn wird nicht mehr erkannt
    - somit kann ich auch nicht mehr syncen
    - mein Scanner HP5400c wird nicht mehr erkannt
    - iSight an BTV Pro

    mehr wird wohl noch folgen ;(
     
  2. morty

    morty New Member

    welchen BT hast du denn ?
    ich wollte mir den USB stick noch kaufen ...
     
  3. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...auch wenn´s dir nicht hilft...aber BT funzt problemlos...
    klärt sich best. bald...
     
  4. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Stuffit funzt bei mir nicht. Hab schon alles probiert, gibts da Alternativen um .sit zu knacken???
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...neu runterladen...neu installieren...adnn funzts wieder keine ahnung warum...war bei mir auch so...
     
  6. printecki

    printecki Schumi-Fan

    ich krieg bei stuffit nur ne Nachricht dass ich ne Mail kriegen soll für den Download, aber da warte ich seit Stunden drauf. Wo hast Du es denn her?
     
  7. proxima

    proxima Member

    Stuffit geht bei mir nach deinstallation und neuer installation wieder.
    Was bei mir nicht mehr funzt sind: Xupport, Snapz pro X und das preferences Pane das für die Stummschaltung des Starttones verantwortlich war.
    Bei VPC kommt nach einer kleinen Installation Programmintern nur die Fehlermeldung, dass nicht mehr mit anderen Netzen kommuniziert werden kann oder so, aber sonst läufts.

    Hab übrigens das System archiviert und neu anlegen lassen.

    Gruss Paul
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Fein, dann ist wenigstens eins der sinnlos kaputtreparatur Tools fürs erste außer Gefecht gesetzt ;-)
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>e das für die Stummschaltung des Starttones verantwortlich war.<<

    funzt bei mir.

    (Tinker Tool systems)
     
  10. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    logitec-controlcenter für die mx1000 geht nach neuinstallation wieder.
     
  11. antong3

    antong3 New Member

    Habe gerade versucht Adobe Creative Suite Premium 1.3 auf einem cleanen Tiger-System. ->Lässt sich nicht installieren, da nur eine Einzelinstallation funktioniert, aber nur ein Lizenzkey für alle mitgeliefert wird. Entsprechende Warnung wird auch angezeigt.
     
  12. crewman34

    crewman34 New Member

    iSync 2.0 funzt nicht. stürzt immer ab. was tun?
     
  13. Franzerl

    Franzerl New Member

    All diese Probleme habe ich nicht. Als ich das soeben gekaufte MAC X 10.4 Tiger Paket installieren wollte, war tote Hose auf dem Bildschirm. Bis ich gemerkt habe, dass die Instalations CD ja eine DVD ist. Mein Händler gab mir umgehend den Betrag zurück, alls ich ihm sagte, dass ich wegen diesem Programm auf keinen Fall einen externe DVD Player und schon gar nicht einen neuen G5 ordern werde.

    Jetzt dümpelt der 800er Quicksilver eben mit 10.3.9 dahin. Was solls...
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    PopChar, das kleine Tool zum Anzeigen aller Zeichen einer Schrift (Open Type Fonts!), ist nicht mehr so snappy wie unter Panther. Braucht eine Weile, um aufzuklappen, da muss Macility mal was machen.

    Sonst ist Tiger problemlos und super und super und problemlos.
     
  15. Mac-0-mat

    Mac-0-mat New Member

    ihr habt alle komische probleme.

    es läuft!

    und es ist TOLL :)
     
  16. mifa

    mifa New Member

    Geht bzw. läuft Virtual PC 7?
     
  17. mguske

    mguske New Member

    Ich habe seit 10.2 Virtual PC 5 Version: 5.0.4 Build #2404 - damals noch von Connectix.

    Läuft quasi nur einmal im Jahr für die Steuererklärung.
    Aber dafür upgraden lohnt nicht wirklich.

    Hat jemand noch die alte Version und auch noch lauffähig auf Tiger?

    Beste Grüße,

    ~ Markus
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Alarm zurück. Nach einem Neustart ist PopChar wieder wie früher.

    Tiger ist ganz schön prima! :)
     
  19. neumi

    neumi New Member

    hast recht, oli.
    popchar auch zuerst schwach, aber nach nem huschen neustart:
    no probs so far.
    spotlight schreibt seit 2 stunden "noch ungefähr 2 stunden". alle meine dtp-geschichten laufen. system ist affig schnell.
    und allein safari ist das geld wert! evtl ist das nur bei mir so, aber der speed ist traumhaft.
     
  20. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Heißt das, du benutzt nicht dieses "Arcana Startup Sound"? Welches Programm benutzt du?

    Wäre für mich ein ernsthafter Grund X.4 (noch) nicht zu installieren, wenn ich den nervigen Startup-Sound nicht mehr stummschalten kann.
     

Diese Seite empfehlen