Afterdark Flying Toaster ist zurück

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Torero, 21. Dezember 2012.

  1. Torero

    Torero Gast

    Ja das waren noch Zeiten - ich hoffe man kann Sie noch immer im Aquarium schwimmen lassen. Waren damals nicht Berkeley Systems der Hersteller?
     
  2. Ja, das war Berkeley. Das Aquarium funktioniert leider nicht auf dem aktuellen OS X, nur die Toaster. Ich habe gerade festgestellt: Mindestens zwei unserer Redaktions-Kollegen waren damals noch in der Grundschule, einer wohl noch im Kindergarten....
     
  3. Es gab damals auch diverse Module für After Dark. Ich denke da an "Bad Dog" oder "StarTreck TOS" und noch mehr. Ob's die wohl auch wieder geben wird?
     
  4. Das Modul Bugs war auch nett. Die höchste einstellbare Anzahl an Käfern und Kakerlaken, die über den Bildschirm krabbeln, nannte sich "New York"
     

Diese Seite empfehlen