Age II mit PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schneebi, 27. Dezember 2002.

  1. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    hallo zusammen

    kann mal eigentlich die Mac-Version von AoE II irgendwie mit einem PC zusammen übers Netz(werk) spielen oder nicht, falls ja, wie um alles in der Welt?

    Gruess Schneebi
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Geht. Vorausgesetzt, auf der Dose ist die PC-Version installiert, und die beiden sehen sich auch außerhalb des Spiels.
    Sollten dann aber wenigstens Win2k und OS X-Systeme sein, weil die ohne Apple-Talk und IPX/SPX auskommen und TCP/IP nutzen können.

    gruß
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    http://www.boldgames.de/ageofempires/support.html

    Frage: Kann ich in Multiplayer-Spielen mit Age Of Empires II Gold für
    Mac gegen Benutzer der Windows-Version von Age Of Empires II spielen?
    Antwort: Leider ist es nicht möglich, mit Age Of Empires II Gold für Mac
    gegen Windows Computer zu spielen. Sie können im Internet gegen andere
    MacUser via Gameranger spielen oder im LAN über TCP/IP.
     

Diese Seite empfehlen