Age of Empires 3 Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scherzk, 16. Dezember 2005.

  1. scherzk

    scherzk New Member

    Viele Age of Empires 2 Apple Fans beschäftigt sicherlich folgendes Thema:
    Ab wann erscheint endlich Age of Empires 3 für Mac OS X? :gaehn:
    Die Windows Leute spielen das jetzt schon seit Monaten... Hoffentlich gibt's den dritten Teil überhaupt für Mac. E-Mails an Microsoft und Esemble Studios wurden nicht beantortet. Vielleicht hat ja von euch irgendjemand "geheime" Infos. :boese:
    Falls es den dritten Teil NIEMALS für Apple geben sollte, lautet die Frage, mit welchem Windoofs Emulator könnte es klappen die PC Version zu starten? :confused:

    Viele Grüße
    Wigald :findsmile :apple:
     
  2. Jennes

    Jennes New Member

    ja, das würde mich auch interessieren.... Ich würde AOE auch gerne auf dem Mac spielen. Wäre super, wenn sich da jemand auskennt.
     
  3. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    mit keinem.
    3D spiele werden von den dingern nicht unterstützt.
    lass mal die suche laufen wenn du geneueres wissen willst (kenn' mich damit nicht sonderlich aus)
     

Diese Seite empfehlen