Age of Empires II - Ethernet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chef09, 20. März 2002.

  1. chef09

    chef09 New Member

    Ich habe zwei Computer von uns mit Ehternet verbunden und würde jetzt gerne zu zweit Age Of Empires spielen, doch falle ich jedes mal raus, wenn ich "Spiel einleiten" klicke und erscheint "wenn das Spiel nach 15 Sekunden nicht gestartet hat ESC drücken", dan noch kurze Zeit diese Anzeige und dann bin ich wieder auf dem Schreibtisch, ohne irgendeine Meldung.
    - Muss ich im Kontrollfeld "TCP/IP" irgend etwas bestimmtes einstellen?
    - Muss ich Apple Share geöffnet haben?
    - Oder sonst noch irgend etwas einstellen?

    Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    welches AOE ist es denn die 1 oder die 2 ?
    Am besten Du machst auf beiden Rechnern eine saubere TCP/IP Konfiguration wenn die Rechner sich nicht via AT finden.
    192.168.0.x als Adresse und als Teilnetzmaske die 255.255.255.0 !

    Joern
     

Diese Seite empfehlen