"Age of Empires II" für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 21. November 2001.

  1. Chance

    Chance New Member

    Kennt einer von euch Age of Empires II, vielleicht von der PC Seite her, oder noch besser am Mac!?

    Ich möchte einfach einmal die Meinungen darüber hören(wie ist die Portierung auf den Mac?) und vielleicht, weiß jemand von euch die Unterschiede zu "Stronghold".

    Ist es außerdem möglich, übers Internet zu spielen....?

    Danke im voraus für eure Tips!!!!
    Chance
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .... wwaaaooo ich steh`auf "AGE". kann dir aber nicht sagen wie es auf`m mac läuft. wir haben schon diverse AGE of EMIRE LAN-parties "gefeiert", waren aber alles nur PC`s.
     
  3. Chance

    Chance New Member

    @danilatore

    Du scheinst ja ein richtiger Age of Empires Fan zu sein!!!

    Erzähl mal, wie und was dich(oder euch) so an dem Spiel begeistert!!

    Vorallem, wie "lange" ist denn die durchschnittliche Spieldauer - ich meine damit, wie schnell hat man denn das Spiel durch, oder gibts Freude ohne Ende!?

    Erzähl mal....!
    Danke Chance
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi chance,
    .... wir haben es meisstens so mit 6 leuten gezockt. (3 gegen 3) das bier ist in rauen mengen geflossen und dadurch mussten alle auch ständig pissen gehen. also..... mit den pinkelpausen haben wir an einem spiel so ca 3 stunden gespielt. es kann aber auch entschieden länger dauern wenn es nicht alles profis sind die da mitzocken. nach den AOE games haben wir übrigends immer noch ne runde STARCRAFT bzw BROODWAR gespielt. auch UUULLLTTTRRRAAA GEILO!!!

    :) danilatore
     
  5. Singer

    Singer Active Member

Diese Seite empfehlen