Age of Empires III

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MettBrot Pro, 2. März 2010.

  1. MettBrot Pro

    MettBrot Pro New Member

    Hallo zusammen,
    ich bin begeisteter Strategiespiezocker.
    Jetzt bin ich mir am überlegen, weil ich es satt habe meine Festplatte mit Windows weiterhin zu verunreinigen, mal ein Mac Game zuzulegen.
    Spontan ist mir da der klassiker Age of Empires ins Auge gesprungen, Command and Conquer Generals gibt's auch fürn Mac, hab ich aber schon original für Win.

    Nun meine Frage.
    Es gab mal das Problem mit den nVidia Grafikkarten, dass Age of Empires wohl nur sehr bescheiden laufen soll. Ist das Problem mitlerweile behoben?
    Wäre super, wenn da jemand was zu sagen könnte.

    Das Spiel kam ja 2006 raus, aber da es immer noch 55€ (AppleStore Frankfurt) kostet, könnte man auch verlangen, dass es vernünftig läuft.

    Desweiteren habe ich noch eine kleine Frage. Kann man über Parallels 4 Win Spiele zocken oder macht man sich damit keine Freude?

    Mein Mac:
    MacBook Pro
    2,88Ghz
    nVidia 9400m
    bzw. nVidia 9600GT
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Auf meinem Mac mini 2 GHz/4 GB RAM mit NVIDIA GeForce 9400 und VRAM (gesamt): 256 MB läuft AOE III flüssig auf einem 19" mit 1280 x 1024.


    p.s.: Hübscher nick!

    :D
     
  3. MettBrot Pro

    MettBrot Pro New Member

    Danke, obwohl es wohl noch mehr gibt, die AOE III zocken und sich leider keiner erbarmt mir irgendwas zu sagen, bin ich über deine Antwort wirklich glücklich.


    Dann werde ich wohl bald den Warenkorb füllen und hoffentlich flüssig und in einigermaßen guten Grafik zocken können.



    Nickname: ...bin auch wirklich froh, dass mir sowas "tiefgründiges" eingefallen ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen