Agenda 2030

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 5. April 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. McDil

    McDil Gast

  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Nein, er kann es nicht. Er hat nichts gelernt. Er sieht sich immer noch als die Inkarnation von Weiheit und politischer Weitsicht. Er hat immer noch nicht begriffen, dass er als Sozialdemokrat das Geschäft der anderen besorgt hat. Er hat nicht begriffen, dass dadurch die einzige systemimmanente Alternative (neben den Linken) für die nächsten 20 Jahre auf die Oppositionsseite gestellt worden ist.

    Er hat nichts begriffen. Er soll das Maul halten.
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Wenn er nicht die kugelsichere Visage hätte, könnte ihn jemand ... ruhig stellen.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hast den :augenring bemerkt ?
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Ja, man muss aufpassen, da die Schmeilis bei dir keineswegs nur schmückendes Beiwerk sondern Stilmittel und Teil der Botschaft sind.:biggrin:
     
  7. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ja doch. Dieses Schmeilie bezog sich auf den Grund des Postings. Oder?
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ja, ich hatte nur den Eindruck, dass du meinst, ich sei hier andere Auffassung zu Schröders 2030 als du . ;)
     

Diese Seite empfehlen