Agenda Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sleemo, 6. Juni 2002.

  1. sleemo

    sleemo New Member

    hallo leute, ich bin auf der suche nach einer neuen agenda-software. hatte vorher "team-agenda" und "clockwork" aber irgendwie ist das nicht das wahre. kann mir irgend jemand ein professionels programm nennen, was auch mehrere per netzwerk bedienen können?
    und wenn ja, was ist an der software besser?
    vielen dank für eure hilfe
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Was hast du denn an Team Agenda auszusetzen? Ich kenne einige, die sind echt sehr zufrieden. Nur so interessehalber... Die Serverversion kann ja von allen bedient werden
    Gruß macfux
     
  3. sleemo

    sleemo New Member

    es gibt ein programm "Intrexx 2001" nur leider für die dose gemacht.
     

Diese Seite empfehlen