Agentur Software – Erfahrungen MAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von markenwerk, 17. August 2004.

  1. markenwerk

    markenwerk New Member

    Welche Software verwendet Ihr bzw. welche Erfahrungen habt ?
     
  2. Achmed

    Achmed New Member

    Am besten ist immer noch eine selbstgestickte filemaker lösung. Ist halt ein mordsakt.

    Ansonsten wird immer wieder mono empfohlen.
    http://www.bizzcross.de/

    Es gibt hier eine kostenlose demoversion mit der man auch arbeiten kann. Einschränkungen sind im drucken und der anzahl der datensätze.
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    schön... weil ja jede agentur jemanden mit sooo einem umfassenden filemaker-wissen hat, um sich sowas komplexes selber zu stricken...

    :crazy:


    wir nutzen noch DeltaWorx (OS 9) basiert auf FileMaker klick >
    Noch deswegen, weil bei Umstieg der Verwaltung auf OS X auch das Nachfolgeprogramm fällig wird (Agentur Manager)
     
  4. Achmed

    Achmed New Member



    Hast auch wieder recht. Wenn man sich die argenturen so ansieht muss man sich schon fragen ob sich da jemand überhaupt mit photoshop auskennt.
    :confused:
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    nun - sich eine "kleinere" filemaker-geschichte zu stricken - mit ein paar verknüpfungen ist ja was anderes als sowas komplexes wie eien agentursoftware selber zu schustern... mit rechnungs-modul etc. etc. etc.
     
  6. DrNilson

    DrNilson New Member

    Hallo zusammen. Ich bin auch grad auf der Suche nach passender Agentursoftware.
    Ich bin da auf eine echt interessante Seite gestoßen.

    www.troi.de

    ps: cooles oberflächendesign!


    Grüße
     
  7. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

  9. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

  10. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    wir benutzen "Entry", ist auch eine Lösung auf Filemaker-Basis.
     
  11. DrNilson

    DrNilson New Member

    Das Hauptproblem ist doch immer, dass man für verschiede Projektbereiche eine eigene Software benötigt.
    Gibt es ein Tool, das sozusagen alles in sich vereint? Braintronic? Troi? Filemaker?

    Gruß!
     
  12. thor2

    thor2 New Member

  13. uwevo

    uwevo New Member

    Hi Alle,

    stellt euch nicht so an mensch. Schaut mal bei:

    ConAktiv.de

    Da habt Ihr alles was man so braucht...

    m.f.g. -uwevo
     

Diese Seite empfehlen