Agentur Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Knut, 30. September 2005.

  1. Knut

    Knut New Member

    Habe schon einige Software-Lösungen für Agenturen unter die Lupe genommen. Konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden.

    In der engeren Wahl sind Revolver, P2 und Quotec.
    das Programm sollte nicht zu umfangreich bzw. unübersichtlich sein und für Mac-user konfortabel.

    Knut
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo Knut,

    von deiner Auswahl her kenne ich nur Revolver, die hatte ich hier mal im Testeinsatz und bin hervorragend damit klargekommen. Kann ich also empfehlen, nur für mich als Einzelkämpfer war sie zu umfangreich.

    gruß
     
  3. Knut

    Knut New Member

    Software für Werbeagentur. Also Jobverwaltung, Zeiterfassung, Stammdaten/Adressverwaltung, Auswertungen und Statistiken, Administration, Korrespondenz.

    Wie gesagt habe mich bereits ausgiebig informiert und benötige Erfahrungsberichte bzw. Empfehlungen.


    Knut
     
  4. Knut

    Knut New Member

    Läuft Revolver denn stabil, habe einiges nachteiliges gehört. Das Preis-/leistungsverhältnis bei Revolver ist natürlich ein Argument.


    Knuz
     
  5. urmi

    urmi New Member

    arbeite mit file maker pro. und der firma landschutz engler stitz IT Services Gmbh. Programm AgenturOffice 2.4 Bin durchaus zufrieden. die machen paar grosse agenturen und sind bei den kleinen bisschen unzuverlässig. das ist schade. check it: www.agenturoffice.de
     
  6. Knut

    Knut New Member

    Danke für die Info. Schau ich mir mal an!

    Knut
     
  7. sanna2006

    sanna2006 New Member

    Hallo,

    also habe eben gelesen, ist zwar schon etwas her, dass eine Agentur-Software gesucht ist. Für alle Mac Freunde kann ich nur die schnittige Agenturlösung als Agentursoftware Crack Project Extrem 2007 empfehlen.

    Der Geschäftsführer berät Dich auch persönlich. Außerdem ist er echt ein Netter. Habe hier einen Link Agentursoftware
     
  8. macwelt

    macwelt New Member

    Hallo, teste doch mal die agentursoftware crack-project. die funktioniert sogar auf meinem usb-stick mac und win. super lösung für freelancer. ich drucke meine rechnungen direkt beim kunden. http://www.agentursoftware.com
     
  9. kolben

    kolben New Member

    komisch.
    mir kommt vor als hätte ich die beiträge meiner vorredner
    schon mal fast im wortlaut gelesen.
    der eine geschäftsführer muss ja wirklich ein richtig netter sein,
    wenn das hier immer so betont wird...
    :confused:
     
  10. iNFO

    iNFO New Member

    Hallo Knut,

    falls du noch einen Tipp brauchst... einpaar Jahre später hat man einige Erfahrungen gesammelt :) und viell willst du noch umsteigen...

    Wir haben schon seit sechs Jahren die Agentursoftware Quojob im Einsatz und sind wirklich sehr zufrieden.
    Es ist eine browserbasierte Anwendung, die neben der klassischesn Software ein komplettes Workflowmanagement abbildet.
    Infos findest du unter http://www.quojob.de .

    Wir finden sie spitze!

    Wechseln?!

    lg iNFO
     
  11. mischi

    mischi New Member

    tja - und weil ich immer noch denke, dass es die beste Lösung ist & das Preis/ Leistungsverhätnis passt: www.topix.de ....
     
  12. you3000

    you3000 New Member

    Eine sicherlich sehr gute ALternative zu den genannten Lösungen ist unser you3000. Man findet es unter www.you3000.de

    Wirhaben viel Zeit damit verbracht, eine Lösung zu schaffen, die nicht nur hübsch aussieht und nett zu bedienen ist, sondern eine hochprofessionelle Agentursoftware entwickelt, die in erster Linie eines zum Ziel hat: die Agentur, die unserer Software einsetzt, profitabler zu machen.
    Das System ist webbasiert und damit fr Mac, Windows und Linus gleichermaßen geeignet.

    Ich stehe für Fragen gern zur Verfügung und stelle auch Kontakte zu Anwendern her.
     
  13. Klaus123

    Klaus123 New Member

    Ich benutze eine Agentursoftware names filescope.
    Du kannst Sie dir selbst zusammenstellen, und bestimmen welche Module du brauchst, und welche nicht.

    Hier ist der Link deren Page: http://www.filescope.de

    Gute Leistung zu einem angemessenen Preis.


    Viele Grüße
     
  14. ampersand

    ampersand New Member

    Wir benutzen hier KBM pro, das lohnt sich sobald Du nicht mehr "allein" bist und Deine Kunden mehr Transparenz verlangen. Das A und O aller Systeme ist die Zeiteingabe und eine schnelle Rechnungsstellung. MIt KBM pro können wir fast auf Knopfdruck jederzeit Rechnugnen auch für Zwischenstände der Projekte erstellen. Das ist sehr zeitsparend. Cloudbasiert, Mac und PC tauglich ... sollte also für jeden passen. Wir hatten auch schon Revolver, aber das war dann trotz schöner Kreisgrafiken dann irgendwann nicht mehr "up to date". Am besten mal anrufen, wenn man Infos möchte (die kommen auch persönlich vorbei und sind keine anonyme Telefon-Bude): https://www.agenturbo.de/ ...
     

Diese Seite empfehlen