Agentursoftware

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DrNilson, 16. März 2005.

  1. DrNilson

    DrNilson New Member

    Hallo,
    kennt sich jemand mit dem Thema aus? Gibt es eine gute Managementsoftware, die man empfehlen könnte? Wir haben in der Agentur PC's und MACs. Gibt es da eine passende Lösung?

    Danke
     
  2. mac123franz

    mac123franz New Member

  3. DrNilson

    DrNilson New Member

    Danke! Werd ich mir mal anschauen.
    Ist damit das komplette Projektgeschäft abwickelbar?
     
  4. mac123franz

    mac123franz New Member

    Muß man jeweils anhand der Beschreibung prüfen. Häufig
    ist eine solche Software direkt aus der Praxis entwickelt worden und dann zu einem kommerziellen Produkt geworden. Die komplette Abwicklung von Projekten ist darin sicherlich enthalten.

    Softwarelösungen dieser Art sind natürlich auch erweiterbar und/oder an eigene Bedürfnisse anzupassen. Ist schon ein Pflichtenheft erstellt worden?

    Grüße…

    noch ein Link:
    http://www.apple.com/de/smallbusiness/
     
  5. DrNilson

    DrNilson New Member

    Ja, es sollen möglichst alle Agenturprozesse damit steuerbar sein, dh vom Kontaktmanagement über die Kostenkalkulation bis hin zum Contentmanagement inkl. Webstatistik etc. Zudem soll es irgendwie noch Spaß machen, damit zu arbeiten, sprich cooles Oberflächendesign haben. Wir bräuchten eine Agentursoftware für ca. 18 Mann.

    Ich hab natürlich selber auch schon recherchiert und bin dabei auf ein cooles Tool gestoßen.

    www.troi.de

    Grüße
     
  6. mac123franz

    mac123franz New Member

  7. h.mews

    h.mews New Member

    Hallo,
    unter www.agenturknowhow.de gibt es Basisinfos der bundesweit einzigen unabhängigen Beraterin zum Thema Agentursoftware.
    Für diese Frage genau die richtige Ansprechpartnerin.Kostengünstige tools und Beratung zur Anforderungsdefinition und Softwareauswahl.
    Grüße
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Auf der Basis Filemaker gibt es auch einigesFilemaker Da könnte ich auch mehr zu sagen,
     

Diese Seite empfehlen