Agfa scanner Treiber v.X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 29. November 2001.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Agfa hat jetzt die X-Treiber (nativ) unter:http://www.support.agfa.com/swPubDTP/ als offizelle Version herausgebracht.Es gibt 2 Downloadvarianten.Komplett für alle Scanner und als Einzeldownload(auch für für Snapscan Touch,der bei der Beta nicht dabei war).

    Endlich nativ scannen.Juchhu

    PS.irgendwie funktioniert der Link nicht.Habe ihn mehrmals überprüft.ist eigentlich richtig eingegeben.
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    ja das hab ich auch schon festgestellt. link ist tot!
    hat jemand das ding von einer anderen website saugen können???
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich teste mal http://agfa.com/support

    So geht`s und dann über die Select zum Scanner durchschlagen.

    Ist umständlich ,aber so kommt man hin.
    PS.gestern hatten sie ähnliche Probleme,da konnte man nicht downloaden

    Viel Glück
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    na so juchu auch nicht, der läuft nur wenn Dein System auf HFS+ formatierten Medien läuft und nicht auf UFS.
    Agfa 6 -> setzen.
    Na und da die scheinbar nicht in der Lage sind lassen sie die Produktion auch gleich bleiben.
    Schlecht für die , die ein Agfa gerät gekauft haben aber gibt eine nicht kostenlose gute Alternative , VueScan ! Läuft unter OS X prima, auch auf UFS !!

    Joern
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @MacGhost

    Hey ich bin schon froh,das ich noch `nen nativen Treiber für meinen Snapscan Touch von Agfa abbekommen habe.Als die im Sommer die Beta-Treiber rausbrachten(der Touch war bei Versiontracker mitgelistet),habe ich mit dem Programm ne prima Kernelpanik hingelegt.Beim Agfa-Support hat mir dann der nette Mann das schon mitgeteilt,das die Scannerprod.eingestellt wird.Deshalb war er sehr skeptisch ob überhaupt noch ne native Version für den Touch geschrieben wird.

    Deshalb Juhuh.Ich muß mich jetzt nicht unbedingt nach einem anderen Scanner umschauen,sondern kann das Teil weiter nutzen.

    Gruß
     
  6. val

    val New Member

    Hat jemand die Fotolook 3.6 X mit einem duoscan f40 ausprobiert? Stürzt bei Voransicht erstellen sofort ab!!!
     

Diese Seite empfehlen