Agfa Snapscan e50

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stefan Thonesen, 23. Oktober 2000.

  1. Stefan Thonesen

    Stefan Thonesen New Member

    Hallo,
    ich habe mir den AGFA Snapscan e50 gekauft. Leider kann man im Durchsichtmodus nur 35mm breit scannen, obwohl ich eine größere Durchlicht-Einheit besitze. Kann mir irgendjemand einen Tip geben, wie sich der Scan-Bereich vergrößern lässt, ob man vielleicht in ResEdit das Programm Scanwise irgendwie ummodeln kann? Ode gibt es irgendeine andere Scan-Software die mehr Engriffsmöglichkeiten bietet als Agfa´s Scanwise. (SilverFast unterstützt den Scanner nicht!)
    Es ist echt schade das zu so einem guten Scanner nur so eine dämliche Software mitgeliefert wird! Ausserdem schärft mir die Software zu stark, und ich finde keine Möglichkeit da einzugreifen!
    Wäre Klasse wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte!
    Danke Stefan!
     

Diese Seite empfehlen