ah, wie ich sehe, steht noch alles

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 5. Dezember 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nach der kleinen Schüttelei letzte Nacht.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und wie ich weiter sehe, pennen alle.

    AAAAAUUUFFSTEEEEEEHHN!
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Ähhhhhhh, ich bin schon.

    maceddy



    der mit dem G5 Dual 2.0 und 1,5 GB-Ram (noch)
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hat´s Dich auch wachgerüttelt?
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Hab es leider verpennt... das Beben.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was? Mich hats wachgerüttelt. Irgendwas hat geklappert und durch die Rüttelei konnte ich nicht mehr weiterpennen.
    Danach nur noch halber Schlaf.


    Gääähhhhn!
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das kommt davon, wenn man im Dorf wohnt.
    Ihr bekommt einfach nix mit.

    Wieso bisten Du überhaupt schon wach?
    Hamm se Dich aus dem Schlaf miaut?
    "Futter Futter Futter"
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    is dat schwiizerisch?
     
  10. maceddy

    maceddy New Member

    Wo. Beben - Erdbeben - wo denn??????

    maceddy
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    im Schwaaaaaazwald.
    Stärke um die 4 - 5.
    Um Stuttgart hat man´s noch gut gespürt. Hat aber nur etwa 15 - 20 Sekunden gedauert. Vielleicht mehr? Hab aber nicht alles mitbekommen weil gepennt.
     
  12. benjii

    benjii New Member

    Ich war noch wach und hab’s gespürt. Das Haus hat echt ein Stückchen gewackelt (wohne in Oberschwaben), in der Zwischendecke des Altbaus hier ist ein bisschen was gerieselt. War ganz eigenartig - mir war irgendwie gleich klar, dass das ein Erdbeben war. Hab’ dann auch noch im Internet nach „Erdbeben“ geschaut. Obwohl ich „Erdrülpser“ eigentlich den noch besseren Begriff finden würde - das gestern Nacht fand ich wie so eine Art Rülpser. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass, wenn das noch ein paar Stufen heftiger kommen würde, schon Häuser zusammenklappen könnten. Gewundert hat mich, dass nicht mehr Lichter angegangen sind - in der Straße blieb alles ruhig. Die meisten haben wohl geschlafen.
     
  13. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Bei uns soll mans angeblich auch noch gespürt haben. Wobei ich das nicht glauben kann, wir sind dann doch etwas mehr als 250km weg. Ich hab nix gemerkt.
     
  14. benjii

    benjii New Member

    Also laut Routenplaner wohne ich über 330 km vom Epizentrum weg. Aber gemerkt hab ich's ganz deutlich. Oder sagen wir's so: Ich hätte schwer an meiner Wahrnehmung gezweifelt, wenn ich heute nichts darüber gelesen hätte.
     

Diese Seite empfehlen