aha.... Gates psych. labil????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 3. Februar 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    er hat vielleicht nicht das OS erfunden welches mir am besten gefällt, trotzdem finde ich ihn nicht unsympatisch und wünsche ihm alles gute für die zukunft.

    helau & alaaf.
     
  3. Macsilencer

    Macsilencer New Member

    Gates ist OK!

    ist nur ein Schlauer Fuchs
    Jeder gibt ihn was zum leben

    Hat nicht unrecht, Das leben ist noch in den Primitiven Gesellschaftlichen Ereignissen

    Männer wie Gates und JOPS sollten mehr auf der Welt sein

    Die Menschheit macht sich selbst zur SAU
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Blödsinn!

    Das Gekritzel ist eindeutig von Bono VoX!

    Denn ein Mann, der sowas geniales wie schweren Ausnahmenfehler Nr. 23243435 erfunden hat, kann doch kein Idiot sein?
     
  5. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Aber wie deppert die Welt bzw. die EU ist sieht man daran:

    http://derstandard.at/?url=/?id=1936682

    Wie blöd sind die Leute eigentlich?
    Klar, dass keiner ein windoof ohne Media Player um das selbe Geld kauft!

    In Redmond dürften sich ein paar Leute zur Zeit Tränen in den Augen haben... vor lachen natürlich.
     
  6. DieterBo

    DieterBo New Member

    jemand der versucht die Weltherschaft an sich zu reißen kann nur verrückt sein.
    Hatten wir alles schon in unserer Geschichte ....
     
  7. frisco68

    frisco68 New Member

    zehn mal darfst du raten wo MEIN link hinführte...
    :klimper:
     
  8. frisco68

    frisco68 New Member

    aber das ist ja auch ganz nett.. hatten wir zwar schon - hier nur ne andere version...

    HIER KLICKEN
     
  9. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ich habe doch nur auf einen anderen Artikel hingewiesen, so wie du auch. ;)
     

Diese Seite empfehlen