ahhh HILFE....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von crashtron, 18. März 2003.

  1. crashtron

    crashtron New Member

    ich war so "blöd", dass ich mit Desinstaller ein paar Druckertreiber und Sprachpakete deinstalliert habe. Und jetzt funktionieren einige PreferencePanes nicht mehr wie Datum&Uhrzeit, Sharing, Internet und so...

    Ich hab aber keine Lust mein System komplett neuzuinstallieren. Was kann ich machen...??

    thx
    crashtron
     
  2. cleopatra

    cleopatra New Member

    du müsstest auch einzelne systembestandteile nachinstallieren können.
    gruss cleopatra
     
  3. crashtron

    crashtron New Member

    und wie?
     
  4. cleopatra

    cleopatra New Member

    unter 9.x
    cd rein, mac os installation, zielvolume angeben, auswählen, hinzufügen/entfernen, dort kannst du einzeln ankreuzen, was du gerne möchtest.
    gruss cleopatra.
     

Diese Seite empfehlen