AHHHH90s9fgwfgjrgiodknkbklfbnAHHHH!H!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 19. März 2003.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    Erklärt mir die BILD-schlagzeile von heute:

    "saddam erklärt uns den krieg"

    ich hätte schier´ nen herzinfarkt bekommen als ich das heute in der tankstelle lesen durfte.

    Wie .... WIE kann jemand soetwas schreiben, sich erdenken auf daß es dann den weg in den druck geht?!?!

    WIE GEHT SOWAS?!

    putte
     
  2. smilincat

    smilincat New Member

    Frag' ein paar bestimmte Forumsteilnehmer, die den Artikel gewohnheitsmässig gelesen haben.
    Mich wundert da lange nichts mehr.

    enttäuscht und ermattet:
    c@war
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gegen BILD hilft nur vorlesen.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. "Dem Hessen-Kannibalen schmeckt es in der Kantine"...
     
  5. mikropu

    mikropu New Member

    Bei all den gedanken an diesen krieg (die wir alle ja seit monaten gewohnt sind ...pfffff), fange ich an mich diesbezüglich anders zu fühlen.

    Seit diesem ultimatum ist einfach jene grenze überschritten, die eigentlich längst überschritten ist.

    ich wünsche mir von un an eines:

    Lasst es uns schaffen eine stimmung herzustellen!
    Hier, da, dort und überall.

    All jene von uns leuten, überall auf dieser welt könnnen das tun, indem sie/wir einfach sind was und wie wir/sie sind.

    Denn ich kann mir nicht vorstellen daß wenn zig-millionen menschen "sauer" sind, traurig und enttäuscht, dies keinen einfluss auf die "stimmung" hat.

    Es soll einfluss haben, massenfrustration ... die krieger sollen das spüren, mitbekommen, unweigerlich registrieren.

    Wenigstens das, für eine veränderte zukunft bzw. die chance darauf.

    putte
     
  6. desELend

    desELend New Member

    Ja die gute alte BILD was soll man da groß zu sagen .... nichts gegen Sport Lehrer, aber Bild leser und Sport Lehrer erkenn ich auf hundert meter.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Um es mal ganz pragmatisch auszudrücken: Diese Stimmung gibt es schon und sie wird einfach die politische Wiederwahl aller Regierenden der Achse der Willigen verhindern.
     
  8. mikropu

    mikropu New Member

    Ich hätte beinahe bei BILD angerufen um einfach nur die fragen zu stellen:

    "Wie kann das sein? Wer ist der oder diejenige der/die auf diesen satz kam?!"
     
  9. mikropu

    mikropu New Member

    oli :)

    ich hoffe du behälst recht ...
     
  10. mikropu

    mikropu New Member

    Es ist einfach wahnsinn .... wahnsinn! das alles, und das ganze bild das das ganze abwirft!

    Das sind also wir menschen .... ha!

    putte
     
  11. mikropu

    mikropu New Member

    Farce = sinnentleerte zeremonie

    das triffts für mich ....
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > ich hoffe du behälst recht ...

    Bin mir sicher. Sogar Bush, Blair und Kwasniewski sind bald Geschichte.
     
  13. mikropu

    mikropu New Member

    oli - wir behalten damit recht wenn wir dafür sorge tragen, ne?
     
  14. eman

    eman New Member

    Ja, hat mich heute auch geschockt... ;-)
    -Bush stellt ein Ultimatum.
    -Bush relativiert es wieder und sagt er greift sowieso an.
    -Bush greift an.
    -Aber Saddam, erklärt den Krieg!
    *lol*
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eben! Jetzt fiele mir noch ein A bullet in the right place could change the world, aber man kann davon ausgehen, dass die nächsten Wahlen in den besagten Ländern einiges durcheinander wirbeln.
     
  16. mikropu

    mikropu New Member

    ich kann mich nicht mehr einkriegen vor lauter unfassbarkeiten ....
     
  17. mikropu

    mikropu New Member

    ich gucke gerade ausnahmsweise mal tv ... das zweite .... wahnsinn!
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nein, versteh doch! Wir wollen doch nur, dass Saddam abrüstet, dann gibt es auch keinen Krieg. Und dass er nicht freiwillig ins Exil geht ist doch eine Kriegserklärung an die USA und die ganze westliche Welt. Jetzt klar?
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du hast doch wohl nicht positiv über den Menschen gedacht oder ?

    Der Mensch per se hat scheinbar den Hang dazu schlecht zu sein entweder auf moralischer oder unmoralischer Weise.

    Als Pessimist lebt es sich besser, denn Du erwartest nichts von den anderen da draußen - Du kannst nur noch positiv überrascht werden, das einzelne Individuen nicht so sind.

    Gruß

    MacELCH

    P.S. rosa scheint langsam Mangelware zu werden
     
  20. mikropu

    mikropu New Member

    ja! Ich habe meine angst vor dem iraq satt!

    Dieses land das die ganze welt im atem von furcht und schrecken hält!
     

Diese Seite empfehlen