Ahhhhhhh.... Word X geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philipp_BK, 18. Juni 2002.

  1. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Ich hab ja schon oft von Problemen mit Word x gehört. Jedoch traten die bei mir nie auf, erst jetzt nach diesem glorreichen Update startet Word nicht mehr. Excel und Powerpoint gehen noch, nur Word nicht. Keine Raubkopie! Hat das Problem jemand und evtl. gelöst? Error Log sagt nichts. Word ist auch im Applications-Ordner.
    Ich bin aufgeschmissen ohne Word. Plz help!
    Achja, Hardware: 2001er Ibook 600 combo 12,1.
    CU
    Philipp
     
  2. gogo93

    gogo93 New Member

    Habe das gleiche Problem auch. Während die anderen drei Office-Programme auf 10.1.0 upgedatet wurden, bleibt Word bei 10.0.0 und verweigert den Start (Der Office-Ordner liegt im Applicationsordner; Cube 450Mhz, 896MB, X 10.1.5).
    Wer weiß Rat?
     

Diese Seite empfehlen