Ahnung von Canon Powershot S40

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von didi, 16. Mai 2002.

  1. didi

    didi New Member

    Hallo,
    habe eine Powershot S40 und ich möchte die Mini-Videos in den Rechner ziehen. Jedesmal, wenn ich die Kamera anschliesse, öffnet sich korrekterweise iPhoto und bietet mir an die Bilda runterzuladen, soweit so gut. Aber die Kamera wird nicht auf dem Desktop gemountet, so daß ich direkt in den Ordner mit den Videos gehen kann.
    Treiber sollen laut Canon schon alle im System Implementiert sein, so daß dort nix zu installieren ist.
    Hat jemand 'ne Idee??
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nimm statt iPhoto mal "Image Capture", dort kannst du den Ordner auswählen, in den deine Bilder geladen werden.

    Also "image capture" starten, Camera anschliessen, Ordner im Klappmenü wählen, fertig.

    (iPhoto hat ein eigenes "Ordnungssystem" mit seiner Bibliothek.)
     

Diese Seite empfehlen