Aiff - Datei in iTunes importieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dagmar, 2. August 2005.

  1. Dagmar

    Dagmar New Member

    Zugegeben diese Frage ist eigentlich leicht, aber wenn ich aiff-Dateien von der Festplatte in iTunes haben möchte, wie stelle ich das am besten an?

    Ich habe die aiff-Dateien von Toast importiert um CD's zu brennen, die Dateien liegen noch auf der Festplatte. Ich wollte alles in AAC umwandeln....

    Kann mir jemand von Euch helfen??? :confused: :confused: :confused:

    Dagmar
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Auf iTunessymbol im dock ziehen, dann kopiert er sich die in die bibliothek.
    Dann alle trax markieren und im menü erweitert auf den Pkt. als mp3 importieren auswählen , bzw. aac-das mußt du zuvor in den einstellungen kontrollieren
     
  3. BorDeauX

    BorDeauX Member

    1.) Über "Ablage" auf den Punkt "Zur Bibliothek hinzufügen wählen"
    2.) Die Datei auswählen, "OK" klicken und schon wird sie in die Bibliothek übernommen
    3.) in den Einstellungen unter "Importieren" schauen, ob AAC eingestellt ist, ggf. ändern
    4.) den oder die Titel in der iTunes-Bibliothek markieren
    5.) über Rechts- oder ctrl-Klick auf "Auswahl in AAC konvertieren" klicken

    warten bis der Mac fertig ist.

    Und, macht der iPod Mini Spaß?
     
  4. Dagmar

    Dagmar New Member

    Also der iPod mini macht viel Spaß, fast jeden Tag bringe ich neue Stücke darauf. Und bei der Hunderunde ist der Ideal.

    Während ich hier das schreibe, konvertiert iTunes die Stücke in AAC um, da ich dann alle Stücke in dem Format auf'm mini habe :nicken: :nicken: :nicken:
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Und wann bekommt der Hund seinen iPod mini?
    Oder bekommt er jetzt schon einen der Ohrhörer und ihr hört zusammen?
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Der bekommt einen iPod schnuffle. :biggrin:

    micha
     
  7. Dagmar

    Dagmar New Member

    Ha Ha Ha......

    Der braucht keinen, der interessiert sich nur für andere Hunde und ist meistens woanders...... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen