aiff zu mp3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nikita, 3. August 2005.

1. Nikita

Nikita New Member

Hallo
    seit dem neuem iTunes konvertiert itunes bei mir nicht mehr aiffs zu mp3s...(iTunes "antwortet" dann nicht mehr)
    Mac3dec macht es seit 10.4 bei mir auch nicht mehr. Kennt jemand ein anderes Programm? Hab schon bei versiontracker gesucht aber nix gescheites gefunden (komisch eh?) :meckert:

2. Nikita

Nikita New Member

kann ja nich sein das jeder eins von den beiden progs benutzt :frown: :cry:

3. G.Auer

G.Auer Member

Mit Amadeus gehts ganz einfach!
    Mfg
    G.Auer

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Mit iTunes auch. Jedenfalls hier.

:confused:

@ G.Auer: Du kannst auch keine .aiff-Files via iTunes konvertieren?

5. Nikita

Nikita New Member

danke.. aber amadeus schafft es es bei mir ja nicht mal die aiff datei zu öffnen. irgendwas stimmt bei mir nicht :confused:

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ist das nur eine bestimmte aiff-Datei, oder ist das bei allen so? Wie ist es wenn du eine Musik-CD einlegst, und die Titel in iTunes importieren willst? Kommt dann auch die Meldung: »iTunes antwortet nicht«?

micha

7. Nikita

Nikita New Member

grade dabei passiert es ja.... dann geht mal wieder ein lied und beim nächsten hört es auf oder es geht eben garnich erst los ( bis auf die statusanzeige die leer bleibt. mac3dec zerhackt die lieder oder macht garnix

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Handelt es sich um ältere CDs? Dann guck mal in die iTunes-Einstellungen unter Importieren, ob du auch den Haken bei »Fehlerkorrektur beim Lesen von CDs verwenden« gesetzt hast.

micha

Diese Seite empfehlen