AIM dreht durch...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Piranha, 29. März 2002.

  1. Piranha

    Piranha New Member

    Moin,

    seit einiger Zeit spinnt mein AIM total. Nachdem ich mich eingeloggt habe, fängt das bunte Rädchen an sich zu drehen und hört erst auf, wenn ich den AIM sofort beende. Es lief lange Zeit einwandfrei. Ich habe bereits meine Firewall ausgeschaltet und den AIM komplett neu installiert. Benutzen tue ich die aktuellste Version 4.5.494 !
    Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte...

    Piranha
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    Nachtrag:
    Wenn ich mir im Terminal die Prozesse anschaue, nimmt der AIM im eingeloggten Zustand mit drehendem Rädchen 90%!!! CPU ein.

    Das ist doch nicht normal - oder ???
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    Funzt bei mir auch nicht mehr. Bin auf Adium umgestiegen. Woran es liegt, wird wohl nur AOL wissen.

    Seven
     
  4. Piranha

    Piranha New Member

    Danke für den Hinweis, Adium werde ich mir auch nochmal anschauen...
    Habe gerade Fire installiert, sieht sehr schön aus und funzt einwandfrei ;)
     

Diese Seite empfehlen