AIM-Problem, wo ist das Fenster zum Raum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slig Trigger, 15. Juni 2001.

  1. Slig Trigger

    Slig Trigger New Member

    Seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in den Chat-Raum "Treffpunkt", genauer gesagt in den ersten Raum (Treffpunkt1 usw. sowie alle anderen Räume funktionieren Tadellos)! Ich höre zwar die Töne nur der Raum an sich ist nicht zu sehen, auch im Menü "Fenster" ist er nicht aufgeführt! Selbst eine neuinstallation der AIM-Software wie auch der Systemsoftware bringt keine besserung.
    Ich verwende Mac-OS 9.04 und habe die aim versionen 4.1, version 4.3 sowie die englische version 4.2 getestet.., das problem besteht weiterhin!
    Das mag jetzt alles etwas Banal klingen, aber ich bin in dem Chatraum schon seit Jahren.. und ich mag die Leute da ;-)

    Vielen Dank schon mal im vorraus, Slig Trigger

    ach ja.. das BUG melden im Menü "Hilfe" funktioniert ja auch nicht, und auf denen ihren Web-Sites findet man da auch nix drüber, nichtmal ne E-Mail addresse zum anschreiben.
     

Diese Seite empfehlen