AIM...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 14. November 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

n komisches,kleines Fenster.Dort steht : lefty mac,anwesend.
    Hm.Aber ich bin da mutterseel'n allein... Wenn ich in dem Fenster rumklicke,weil ich mal ein Nickname aus dem Forum hier eintragen will,funktioniert nichts.
    Da ist auch ein icon mit >Telegramm< ?...

ersma...

2. Jansen

Jansen New Member

Hi,

Ablage --> Gehe zu Chat, dann tipsst du bspw. mactv ein und wirst dort untertags wohl auch leute antreffen. zieh sie in deine kontaktliste, dann hast du auch ihr entsprechendes emblem/bildchen.
    oder zu klickst in der kontaktliste auf + (neuen kontakt hinzufügen) und gibst bspw. jansentrautmann (aim) ein.
    fixte chaträume gibt es in dem sinn leider nicht (auch mactv ist nicht fix, aber quasi...).

gruß,
    jansen

3. MacLefty

MacLefty New Member

n komisches,kleines Fenster.Dort steht : lefty mac,anwesend.
    Hm.Aber ich bin da mutterseel'n allein... Wenn ich in dem Fenster rumklicke,weil ich mal ein Nickname aus dem Forum hier eintragen will,funktioniert nichts.
    Da ist auch ein icon mit >Telegramm< ?...

ersma...

4. Jansen

Jansen New Member

Hi,

Ablage --> Gehe zu Chat, dann tipsst du bspw. mactv ein und wirst dort untertags wohl auch leute antreffen. zieh sie in deine kontaktliste, dann hast du auch ihr entsprechendes emblem/bildchen.
    oder zu klickst in der kontaktliste auf + (neuen kontakt hinzufügen) und gibst bspw. jansentrautmann (aim) ein.
    fixte chaträume gibt es in dem sinn leider nicht (auch mactv ist nicht fix, aber quasi...).

gruß,
    jansen

Diese Seite empfehlen