Aimster 1.009 - OT error -3158???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 2. September 2001.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo an alle, ich versuche mich bei Aimster einzuloggen, bekomme aber immer die obrige Meldung nachdem ich neuen Benutzernamen und Kennwort eingegeben habe???
    Weiß jemand eine Lösung???

    Nebenbei: bei Mactella und Macsatelite - wie logged man sich dort ein - ich bekomme keine Verbindung(bei Limewire hauts sofort hin!!!)

    Danke an alle!!!
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich habe aimster beta 1.003 und kein prob.
    bin aber viel lieber mit mactella unterwegs und dort brauchst du kein log-in,sondern nur das tool starten und dann hoffen,dass du eine verbindung bekommst,was paar sekunden dauert und mit der leitung zusammen hängt,dann dein artist suchen oder titel und dann saugen....... ist aber ein gnutella-client!!!!!
    welche musik suchst du?
    RALPH
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    Du mußt die alten aimster preferencen löschen, sonst funzt es nicht !!!
     
  4. hphboy

    hphboy New Member

    Habe diese merkwürdige Fehlermeldung auch neuerdings, obwohl Aimster 1.009 bisher einwandfrei und toll funzte. Prefs. löschen und neu anmelden bringt
    auch nichts :-((????
     

Diese Seite empfehlen