Aimster läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reinhold, 5. Oktober 2001.

1. Reinhold

Reinhold New Member

Hat jemand ähnliche Erffahrungen? Welches Programm läuft im Moment am Besten?

2. DonRene

DonRene New Member

3. SRALPH

SRALPH New Member

habe mit mactella 1.1 keine probleme,würde dir aber von der version 1.3 abraten,weil diese zu unübersichtlich ist,kannst ja beide probieren,würde dir version 1.1 per m@il schicken!
    http://www.gnutella.com
    RALPH

4. SRALPH

SRALPH New Member

hi rene,
    sei mir nicht böse,aber von dir als alter hase hätte ich bissl mehr stil erwarten und nicht so ein sprachschatz!?!

....ganzen p2p dinger kacke (????????) egal wie sie .....

RALPH

5. petervogel

petervogel Active Member

hast du aimster auf die neue version upgedated? habe ich versucht und ging nicht richtig. habe dann die alte version wieder benutzt und geht alles wieder bestens.
    wenn du probleme hast hilft es auch die aimster prefs zu löschen und danach deine account daten manuel wieder einzugeben. sollte dann wieder funzen.
    peter

6. DonRene

DonRene New Member

hi sralph

ich habe ja nur ein app beleidigt, is doch aber wahr bei mir taugen die nix. kacken alle ab oder s passiert nix

findest du nicht hl und carracho besser?

n bissl ordinär muss schon sein manchmal ;-)

rene

7. DonRene

DonRene New Member

ich hab das auch da muss man bei der neuen was berücksichtigen, das steht im read me oder auf der hp

man muss glaub ich erst die alten prefs löschen, ich hatte das auch dann gings aber wieder

rene

8. Reinhold

Reinhold New Member

Mit Carracho bekomme ich auch keine 'Verbindung....

9. Reinhold

Reinhold New Member

..wäre nett, wenn du mir mactella 1.1 schicken könntest...
    Gruß
    Reinhold

10. SRALPH

SRALPH New Member

hi reinhold,
    m@il ist abgeschickt und viel vergnügen beim herunterladen,ach ja,geb diesen tool genügend mindestspeicher!
    RALPH

11. DonRene

DonRene New Member

wen du carrracho nützen willst musst du erst auf die hps siehe oben um die server zu finden die online sind, dort kann man auch nach such begriffe suchen

hl ist aber besser aber richtig funzen tut das eigentlich nur mit dsl

rene

12. Reinhold

Reinhold New Member

Hat jemand ähnliche Erffahrungen? Welches Programm läuft im Moment am Besten?

13. DonRene

DonRene New Member

14. SRALPH

SRALPH New Member

habe mit mactella 1.1 keine probleme,würde dir aber von der version 1.3 abraten,weil diese zu unübersichtlich ist,kannst ja beide probieren,würde dir version 1.1 per m@il schicken!
    http://www.gnutella.com
    RALPH

15. SRALPH

SRALPH New Member

hi rene,
    sei mir nicht böse,aber von dir als alter hase hätte ich bissl mehr stil erwarten und nicht so ein sprachschatz!?!

....ganzen p2p dinger kacke (????????) egal wie sie .....

RALPH

16. petervogel

petervogel Active Member

hast du aimster auf die neue version upgedated? habe ich versucht und ging nicht richtig. habe dann die alte version wieder benutzt und geht alles wieder bestens.
    wenn du probleme hast hilft es auch die aimster prefs zu löschen und danach deine account daten manuel wieder einzugeben. sollte dann wieder funzen.
    peter

17. DonRene

DonRene New Member

hi sralph

ich habe ja nur ein app beleidigt, is doch aber wahr bei mir taugen die nix. kacken alle ab oder s passiert nix

findest du nicht hl und carracho besser?

n bissl ordinär muss schon sein manchmal ;-)

rene

18. DonRene

DonRene New Member

ich hab das auch da muss man bei der neuen was berücksichtigen, das steht im read me oder auf der hp

man muss glaub ich erst die alten prefs löschen, ich hatte das auch dann gings aber wieder

rene

19. Reinhold

Reinhold New Member

Mit Carracho bekomme ich auch keine 'Verbindung....

20. Reinhold

Reinhold New Member

..wäre nett, wenn du mir mactella 1.1 schicken könntest...
    Gruß
    Reinhold

Diese Seite empfehlen