Aimster stürzt DAUERND ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lorenz23, 23. Juli 2001.

1. lorenz23

lorenz23 New Member

hi,

versuche gerade mit aimster was downzuloaden aber das progi (1.003 beta) schmiert DAUERND ab! hab OS 9.1- hat jemand einen tip?? muß doch mehreren leuten auffallen..

danke!
    :) Lorenz

2. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Mal ne Frage: Was is'n Aimster?

3. Piranha

Piranha New Member

4. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ach so, dann kann ich dir leider nicht helfen.

5. DualDis

DualDis New Member

... Lösung: in ´nen Laden gehen.
    ... CD kaufen.

6. Slims

Slims New Member

Vergiß Aimster.. habe das auch installiert.. bei mir lässt sich nicht nach songtitel suchen.. warum das nicht geht, weiß ich nicht... aber ich gib dir einen Tipp... installier dir Mactella ... funktioniert wirklich prima..
    Seeya slims

7. thd

thd New Member

bei mir ist es genau umgekehrt:aimster findet super schnell alles was ich suche, während mactella doch eher was für die zukunft ist wenn ich nicht mehr ein audiokoppler für den netzzugang hab ....

thd

8. petervogel

petervogel Active Member

ich habe es auf system 9.04 laufen. keine probleme.
    peter

9. Painkiller

Painkiller New Member

aimster nicht überfordern! nicht so schnell hintereinander die backspace-taste drücken bei verschiedenen downloads, um sie abzubrechen (ich aktiviere meistens mehrere gleiche downloads gleichzeitig, damits schneller geht und brech dann nacheinander die überflüssigen downloads laaaaaangsam ab) und am besten gar keinen eintrag im transfer-fenster entfernen. es passieren so auch manchmal total-freezes. app auch öfter zwischen ein paar downloads neustarten. dann sollte es eigentlich keine probs geben...

pk
    alexrogg@web.de

10. Macfan

Macfan New Member

hallo slims,

hast du die advanced search options aufgeklappt und audio aktiviert? ich bin zunächst auch an aimster verzweifelt, bis ich den kleinen pfeil entdeckt und die einstellungen vorgenommen habe. aber die abstürze sind wirklich höllisch.

Thorsten

11. lorenz23

lorenz23 New Member

ja, das hab ich schon entdeckt.

inzwischen ist mir auch aufgefallen, daß aimster immer abschmiert, wenn man ein file downloaden möchte, daß komische sonderzeichen enthält - in diesen fällen heisst gleich "..und tschühü!"

12. Slims

Slims New Member

Wo finde ich diesen Pfeil???

13. Macfan

Macfan New Member

direkt unter dem search button kommt das fenster browse selected ... und darunter show options. aufklappen, audio (oder videos oder whatever) eingeben und los gehts. Mp3 files lassen sich schnell laden, wenn da nur nicht die vielen abstürze wären.

thorsten

14. SRALPH

SRALPH New Member

läuft bei mir auch super,gott sei gedankt ;)

15. xena

xena New Member

Hallo
    Ich benutze Aimster im hindergrund und lade mir fast nur musik-videos .
    es ist super
    Xena

16. lorenz23

lorenz23 New Member

hi,

versuche gerade mit aimster was downzuloaden aber das progi (1.003 beta) schmiert DAUERND ab! hab OS 9.1- hat jemand einen tip?? muß doch mehreren leuten auffallen..

danke!

17. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Mal ne Frage: Was is'n Aimster?

18. Piranha

Piranha New Member

19. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ach so, dann kann ich dir leider nicht helfen.

20. DualDis

DualDis New Member

... Lösung: in ´nen Laden gehen.
    ... CD kaufen.

Diese Seite empfehlen