Aimster tot?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joe, 19. Januar 2002.

  1. joe

    joe Member

    Hi,
    ich holte mir meine MP3-Files mit "Aimster 1.003" aus dem Netz, war eigentlich sehr zufrieden. Seit Mi., 16.1.02, kann ich mich nicht mehr einwählen. Fehlermeldung: "Connection attempt timed out". Nichts geht mehr? Ist dieser Dienst gestorben? Auch die Homepage von Aimster hat sich geändert, ist das jetzt eine Bezahldienst geworden. Weiß jemand mehr darüber, was da jetzt los ist.
    MacSatellite funktioniert auch nicht mehr "Error Connection". Weiß jemand ne gute Alternative für die beiden.
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Hi.

    Der "MacSatellite" funktioniert zusammen mit der Website www.audiogalaxy.com.

    Du musst einfach die neuste Version vom Satellite haben (1.5). Gibt es hier:

    www.macupdate.com

    Grüsse
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    du hast recht! aimster ist tot.
    habe es gerade auch probiert und es geht gar nix mehr.
    denke das hängt mit dem ganzen napster scheiss zusammen. die mussten wohl vom netz gehen.
    peter
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    der sattelite macht bei mir auch connection Probs. Denke mal die wollen damit ihren "gold" service etwas forcieren - nach dem Motto: sorry unsere server sind überlastet - aber sie können ihren account auf die Gold version (gegen bares) upgraden, dann steht ihnen immer ein freier port zur verfügung. Naja lass den sattelite mal 10 Minuten an ... er versucht sich ja alle paar sekunden von selbst zu verbinden - nach max 5 -10 bin ich bisher immer connected gewesen.
     
  5. Piranha

    Piranha New Member

    Traurig aber wahr... ich komme auch nicht mehr rein !
    Aimster war eine klasse Client... schade.

    Nun stecke ich meine Hoffnung in Morpheus !

    Piranha
     
  6. skiller

    skiller New Member

    aimster war ein klasse klient.

    ja, jedenfalls bis 18 uhr. dann kamen auf einen schlag alle schreibtsichhengste der amerikanischen ostküste ins aol-net und chatteten rum und unsereins kam nicht mehr rein.

    skiller
     
  7. Piranha

    Piranha New Member

    die probleme hatte ich nie...
     
  8. Painkiller

    Painkiller New Member

    also ich benutz mit Virtual PC und TDSL ganz leicht und locker grokster. morpheus hab ich dort nicht zum laufen gekriegt. aber grokster verwendet ja die morpheus bzw. musiccity community....

    tja, so ein paar DivX movies hab ich schon... *freu*

    gruss,
    alex
     

Diese Seite empfehlen