Aiport Express Patch -> Audio von jeder Quelle?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Necromantikerin, 16. Dezember 2004.

  1. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Hi!

    Ich habe mir eine Airport Express Station zugelegt und spiele gerade ein wenig damit rum. Das Audiostreaming aus iTunes heraus ist schonmal sehr nett. Jedoch kommt mir der Gedanke, ob es nicht vielleicht einen Patch gibt, mit dem man sämtliche Audioaufkommen am Rechner über WLAN streamen kann?

    Kennt hier jemand so etwas?
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    gibt es meines wissens noch nicht. der code, der von apple zum musik streamen über airport express benutzt wird, wurde aber schon geknackt. von dem schweden, der auch den dvd-code geknackt hatte.
    da bleibt nur abzuwarten, ob einer damit was entwickelt. würde wohl sicher von apple gleich anwaltlich untersagt werden.
    wäre schon ganz nett einen movie zu schauen und den sound über airport express auf die anlage streamen zu können. vielleicht ist das ja ein tiger feature? eines von 200;)
     
  3. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Das wäre z.B. eine sehr nette Sache.
    Die Frage ist nur, wie groß das Delay ist. Schon jetzt bemerke ich, daß der Ton ca. 0,1-0,2 Sek. Verzögerung hat. Ob das am WEP Schlüssel liegt? Gleich mal probieren, was das für einen Unterschied macht...
     

Diese Seite empfehlen