1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aiport verbindet sich immer wieder...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ittmnc, 27. Oktober 2005.

  1. ittmnc

    ittmnc New Member

    Wenn ich in der airport Einstellung auf trennen drücke, verbindet sich airport immer wieder sofort mit dem Internet...
    Wie abschalten, wenn ich nicht im Netz sein will?????
     
  2. ittmnc

    ittmnc New Member

    Muss ich vielleicht einfach Airport deaktivieren drücken????
     
  3. ittmnc

    ittmnc New Member

    Keiner ne Idee? Habe heute vor der Arbeit Airport deaktiviert, jetzt habe ich es wieder gestartet und der Zeitzähler liegt bei fast sieben Stunden. Normal? oder kann ich Airport so abschalten, wie ich es immer mit der Ethernet Verbindung getan habe?
     
  4. macgee

    macgee New Member

    das ‘Trennen‘ ist bei mir auch nur von kurzer Dauer. Die Verbindung wird
    sofort neu aufgebaut, beim ‘Deaktivieren‘ bleibt sie unterbrochen.
     
  5. ittmnc

    ittmnc New Member

    Hab's gelöst! Du musst das Airport Administrator Programm öffnen und dann auf Konfigurieren klicken. Dort machst Du das Häckchen bei immer verbunden bleiben weg und schon kannst Du Airport trennen.
    War eigentlich einfach... ;)
     

Diese Seite empfehlen