aiptek mega cam vom lidl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vibesman, 3. Juni 2002.

  1. Vibesman

    Vibesman New Member

    hab mir soeben die cam geholt, und angesteckt nix geht :-(
    weiß wer rat?

    gruß
    mike
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Was hast Du denn schon alles probiert? Mit welchem Programm willst Du die Daten von der Kamera einlesen? iPhoto?
     
  3. Vibesman

    Vibesman New Member

    Das Programm ist mir egal! Ich weiß aber nichts anderes, als die Kamera anzuschließen und zu warten, ob was passiert.

    Ich hab jetzt IOXperts Still Kamera Driver installiert und mach gleich nen Neustart.

    Drückt mir die Daumen. Die Kamera ist nämlich ganz niedlich und ein Kunde von mir (Sa**rn) hat gesagt, das sie nicht schlecht sein soll.

    Also bis dann
    mike
     
  4. Vibesman

    Vibesman New Member

    Hat leider nicht geklappt :-(

    Gibt es noch weitere Ratschläge? Würde mir echt freuen, wenn ich heute noch mit der cam meine neue Wohnung fotografieren könnte.

    merci euch im voraus - wenns klappen sollte, dann sag ich euch bescheit, ob ich zufrieden bin. (ich bin perfektionist auf der spiegelreflex und hab momentan nullinger kohle für ne richtige digicam - das nur zur info)

    mike
     
  5. Könnte es schlicht daran liegen, daß die Kamera nicht Mac-Tauglich ist?

    Steht nämlich auf der entsprechenden Seite von aiptek nix.

    http://www.aiptek.com/products/digital/mega.htm

    Und wenn es keine mitgelieferten Treiber gibt, sehe ich da unter 9 ziemlich schwarz - vielleicht klappts dann unter X, da sind ja jede Menge General-Treiber mitgeliefert im System.
     

Diese Seite empfehlen