Air Port express und USB Modem?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von st, 27. August 2004.

  1. st

    st New Member

    Hallo allerseits, ich habe eine Webshuttle von Hermsted (Also ein USB-DSL-Modem) und plane mir in mein Power Book G4 Airport express KArte und Station zu kaufen. Ich habe gelesen, dass die Station einen USB Eingang hat. Haut das mit dem Modem hin, damit ich auch schön mit DSL-Surfen kann?
    Viele Grüße!
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    an den USB-Anschluss der AE kannst du einen Drucker anschließen. Bliebe noch deren Ethernet-Anschluss. Genau den musst du mit deinem DSL-Modem verbinden. Also brauchst du ein Modem mit Ethernet-Anschluss.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hi st.
    Peter hat Recht. Am USB funzt nur ein Drucker. Wenn du mal die Suchfunktion benutzt wirst du feststellen, das in den letzten Wochen schon mehrfach solche Anfragen waren. Da steht vieleicht noch mehr wissenswertes für dich. :) Die Express Station hat naben dem USB den Ethernetport für das DSL Modem und noch zwei Audio-Anschlüsse für's iTunes streaming.
    micha.
     

Diese Seite empfehlen